Liebe Leserin, lieber Leser,

Zitate von Weisheitslehrern, berühmten Persönlichkeiten oder Autoren können uns inspirieren, Mut machen, uns wachrütteln, Humor und neues Licht in unser Leben bringen.

In berührenden Worten sprechen sie zu uns und greifen einen Aspekt des alltäglichen Lebens auf, verpacken eine große Weisheit in wenige Sätze und vermögen uns damit in die richtige Richtung zu schubsen.

Da ich an die Heilkraft von Worten glaube, möchte ich dir mit dieser Zusammenstellung eine Auswahl meiner liebsten Zitate schenken.

In der Hoffnung, dass auch du Kraft, Freude und Mut daraus schöpfen wirst.

Alles Liebe

Linda


privacy Mit deiner Anmeldung erhältst du die kostenlose Zitate-Sammlung und wirst künftig über Neuigkeiten informiert. Du kannst dich mit einem Klick wieder abmelden. Mehr erfährst du auf der Seite Datenschutz.


Die Autorin

Ich bin Linda. Ich begleite erwachende Menschen dabei, inneren Frieden und Gelassenheit zu finden. Darüber hinaus helfe ich dir, dich nach einer Phase der Erschöpfung neu zu orientieren und Kraft und Lebensfreude zurückzugewinnen.

Ich glaube an die Heilkraft des Schreibens und der Worte.

Schreiben hilft mir, mich zu sammeln und in meine Mitte zurück zu finden. Wenn es mir nicht gut geht, dann schreibe ich — bis sich das Gewusel in meinem Kopf lichtet und die Gedanken sich sortiert haben.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser kleinen Zitate-Sammlung eine Freude machen und dich ebenfalls für die heilende Kraft der Worte begeistern kann.