Möchtest du dich nach einer anhaltenden Erschöpfungsphase und Burnout neu orientieren und eine neue Perspektive finden?

Leidest du unter einem Burnout, fühlst dich erschöpft und ausgebrannt?

Ich bin Linda und im Jahr 2008 nach einer intensiven Arbeitsphase, in der ich nicht auf meine innere Stimme und die Warnzeichen meines Körpers gehört habe, selbst in ein Burnout gerutscht. Von heute auf morgen war nichts mehr wie vorher.

Ich musste mein komplettes Leben umstellen. Lernen auf mich selbst zu hören, innere Themen heilen und viel Geduld mit mir selbst haben. Nachdem ich durch meine gröbsten Prozesse gegangen bin, habe ich mich zur energetischen Heilerin und Entspannungskursleiterin ausbilden lassen.

Heute unterstütze ich Menschen mit Burnout dabei, sich (beruflich) neu zu orientieren und neue Lebenskraft und Energie zu gewinnen.

Meine Arbeitsweise ist ganzheitlich. Ich weiß, dass Burnout Körper, Geist und Seele betrifft. Daher müssen wir mit diesen drei Komponenten arbeiten.

Meine Klienten schätzen meine intuitive, klare und empathische Art. Meine Arbeit ist geprägt von meinem wachen Verstand und dem gleichzeitigen Zugang zur Intuition und den Energien um uns herum.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wahrnehme, dass meine Klienten in ihre Kraft zurückfinden und beruflich neue Perspektiven einnehmen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Für Fragen und Anregungen kannst du mir gerne eine Email an info@indigoleben.de schreiben.

Klicke auf das Bild, wenn du dich nach einem Burnout (beruflich) neu orientieren möchtest.