Mein Name ist Linda. Auf Indigoleben schreibe ich Texte, veröffentliche Ebooks und gebe Lesetipps, die erwachende Menschen auf ihrem Weg der inneren Heilung unterstützen.

Ich glaube an die Heilkraft des Schreibens und der Worte. Hier möchte ich diese heilende Kraft mit dir teilen.

Schreiben hilft mir, mich zu sammeln und in meine Mitte zurück zu finden. Wenn es mir nicht gut geht, dann schreibe ich — bis sich das Gewusel in meinem Kopf lichtet und die Gedanken sich sortiert haben.

Doch nicht nur das Schreiben hat eine heilsame Wirkung auf mich, sondern auch das Lesen.

Ich selbst habe nach einem Burnout sehr viel durch Bücher gelernt und aufgearbeitet. Immer fand mich das richtige Buch, das mich durch bestimmte Phasen begleitete und mir wertvolle Heilungsimpulse gab.

Inzwischen schreibe ich seit über 13 Jahren Texte für Onlineshops, Zeitungen, Broschüren, Webseiten und Selbstständige. Seit 2014 veröffentliche ich Artikel auf Indigoleben. Dies ist meine Weise Menschen auf ihrem Weg des Erwachens zu begleiten.

Neben dem Schreiben habe ich auch eine Ausbildung zur Entspannungskursleiterin und in energetischer Körpertherapie gemacht.

Wenn du gerne liest, auf dem Weg der inneren Heilung bist und dich gerne inspirieren lässt, bist du hier auf der richtigen Seite.

Es geht vor allem um diese Themen

Hast du Fragen oder Anregungen?

Schick mir eine E-Mail an: info@indigoleben.de

Meine Ebooks (Eigenwerbung)

Der sechste Sinn – Wie du ihn entwickelst und dein Leben leichter wird














Das Ebook-Paket

Für mehr Gelassenheit, Ausgeglichenheit und Energie

In dem Paket enthalten:

  • Der sechste Sinn — Wie du ihn entwickelst und dein Leben leichter wird (Ebook mit 27 Seiten)
  • Der Chakra-Guide (Ebook mit 41 Seiten)
  • Zitate für die Seele – Die Heilkraft der Worte (Ebook mit 12 Seiten)
  • 31 Affirmationskarten zur Chakra-Balance

Erfahre hier mehr.