Der sechste Sinn – Wie du ihn entwickelst und dein Leben leichter wird

Dieses Ebook hat sich inzwischen zum Bestseller auf Indigoleben entwickelt!

Es wird am häufigsten heruntergeladen und ich erhalte sehr viele positive Rückmeldungen dafür. Vielen Dank!

Was ist der Unterschied zwischen Hochsensibilität und Hochsensitivität?

Wie kannst du dein Leben gestalten, wenn du hochsensitiv bist und über den sechsten Sinn verfügst?

In diesem Buch helfe ich dir dabei Hochsensibilität zu verstehen und das Geschenk darin zu entdecken. Du erfährst, welche vier hellen Sinne es gibt und welches dein ausgeprägter heller Sinn ist. Darüber hinaus werde ich meinen eigenen Umgang mit der Hochsensitivität beschreiben, dir zeigen was ein Medium macht und ein ganzes Kapitel widmet sich einem besonders wichtigen Thema – der Abgrenzung.

Auf dieser Seite erfährst du mehr darüber.

 

 

Angstfrei durchs Leben

Angststörungen sind eine der häufigsten psychischen Erkrankungen in der heutigen Zeit. Viele Betroffene stehen diesem Krankheitsbild jedoch hilflos gegenüber und erzielen, trotz zahlreicher Therapien um ihre Angst zu überwinden, kaum nennenswerte Fortschritte. Dass dies nicht so bleiben muss, davon bin ich überzeugt.

Dieses Buch hilft Menschen mit Panikstörung, Agoraphobie, generalisierter Angststörung und/oder sozialer Phobie. Es ist ein Selbsthilfebuch, das dem Leser Mut macht und Kraft gibt, um die eigene Angst zu überwinden. Ich litt selbst unter einer Angststörung, aus der ich schließlich mit den im Buch beschriebenen Vorgehensweisen herausfand. Heute lebe ich frei von belastenden und lebensbestimmenden Ängsten. In diesem Buch stelle ich meine Strategien vor und beschreibe anschaulich meinen eigenen Weg aus der Angst hinaus. Zahlreiche Übungen und Tipps helfen dem Leser dabei, die eigenen Ängste zu überwinden und Alltagssituationen in Zukunft problemlos zu bewältigen.

Dies ist ein sehr persönliches Buch von mir. Darin beschreibe ich meine eigene Geschichte und stelle nur Strategien und Methoden vor, die mir selbst geholfen haben.

Hinweis: Solltest du kein Kindle-Lesegerät besitzen, ist das kein Problem. Du kannst Kindle-eBooks auch ohne Lesegerät lesen. Dazu brauchst du nur eine App auf deinem Smartphone oder Laptop zu installieren und kannst die Bücher darauf lesen. Mit dem Amazon Cloud Reader kannst du sie auch am PC lesen.

Chakras – Kraftquellen deines Lebens (mit Chakra-Balance zu mehr Frieden und Gelassenheit)

Was ist ein Chakra und warum ist es so wichtig, dass deine Anbindung an die Erde und an den Himmel ausgeglichen ist?

Auf 42 Seiten erhältst du Erklärungen zu jedem einzelnen Chakra und ich stelle Übungen vor, die du sofort machen kannst, um deine Chakras zu stärken.

Ein ganzes Kapitel widmet sich dabei Übungen und Tipps wie du deine Chakras in der Natur harmonisieren kannst.

Klicke hier, um dir das Inhaltsverzeichnis anzusehen und dich näher zu informieren.