Dein Tagesprogramm für ein sorgenfreies Leben!

Sorgen, die lieben Sorgen. Eindringlich, laut, unangenehm, nervig und unaufhörlich schwirren sie in deinem Kopf herum. Wie uniformierte Soldaten im Krieg, wie hysterische Frauen, wie klagende Kinder geistern sie in einer Endlosschleife durch deine Gedanken. Sie wollen warnen und aufrütteln, schützen und hinweisen – und dich damit vor dem Schlimmsten bewahren. Dabei verängstigen und verunsichern sie dich nur und führen zu nichts. Wer wärst du ohne sie?

Mit diesem Manifest schenke ich dir ein Tagesprogramm der Schriftstellerin Sibyl F. Partridge. Es hilft dir dabei jeden Tag mit fröhlichen und positiven Gedanken zu gestalten.

Druck dir das Manifest aus und hänge es gut sichtbart für dich auf. Lass es zum Leitfaden für deinen Tag werden!


privacy Mit deiner Anmeldung erhältst du das kostenlose Manifest und wirst künftig über Neuigkeiten informiert. Du kannst dich mit einem Klick wieder abmelden. Mehr erfährst du auf der Seite Datenschutz.


Über Mich

Ich bin Linda. Ich begleite Menschen dabei, inneren Frieden und Gelassenheit zu finden. Darüber hinaus helfe ich dir, dich nach einer Phase der Erschöpfung neu zu orientieren und Kraft und Lebensfreude zurückzugewinnen.

Ich hoffe, dass dir dieses Manifest hilft, deine Sorgen zu minimieren und ein Leben voller Freude und Glück zu führen.