Email-Coaching

Für deine emotionale Ausgeglichenheit und das Vertrauen in dich selbst

Studien belegen: Menschen mit einer hohen emotionalen Intelligenz sind erfolgreicher im Beruf und glücklicher in Beziehungen!



 


Das Email-Coaching für deine emotionale Freiheit umfasst drei ausführliche Emails, die dich zurück in deine Handlungsfähigkeit und dein emotionales Gleichgewicht führen. Lass dein Berufsleben erfolgreicher und deine Beziehungen harmonischer werden!

Wir werden deine Herausforderungen zuerst auf der inneren Ebene klären und dann wirst du das Gelernte sofort in deinen Alltag integrieren. Ich möchte, dass du nach dem Coaching rausgehst und sagst: „Ja, jetzt hab ich’s verstanden und es funktioniert in meinem Alltag!“


  • Möchtest du glückliche Beziehungen führen, in denen du wirklich DU sein darfst?
  • Möchtest du lernen souverän mit schwierigen Emotionen umzugehen, ohne dich von ihnen forttragen zu lassen?
  • Möchtest du beruflich erfolgreich sein und dein Potential voll entfalten, ohne dabei deine Emotionen oder deine Sensibilität zu unterdrücken?
  • Möchtest du deine Gefühle wirklich fühlen, ohne von ihnen übermannt zu werden?
  • Möchtest du innere und äußere Konflikte beenden und stattdessen inneren Frieden und Gelassenheit erfahren?
  • Möchtest du lernen mit schwierigen Menschen souverän umzugehen?
  • Möchtest du tiefliegenden Mustern auf die Spur kommen und lernen dein Potential zu entfalten?

Lass mich dir ein paar konkrete Beispiele nennen

  • Du hast Angst vor einem wichtigen Gespräch mit deinem Chef und suchst einen Weg, dieses Gespräch erfolgreich zu führen.
  • Du kannst Wut nicht dosiert zum Ausdruck bringen, sondern bekommst Wutanfälle, die dir danach total leidtun?
  • Du hast im Moment noch nicht den richtigen Zugang zu deiner Intuition.
  • Du fühlst dich auf der Arbeit oder im Privatleben schnell gestresst und überfordert?
  • Du spürst, dass du etwas in deinem Leben ändern möchtest (z.B. neuer Job, Umzug) und weißt nicht wo du anfangen sollst bzw. was der richtige Schritt ist.
  • Dein aktueller Job passt nicht mehr zu dir, du weißt aber nicht was du stattdessen tun sollst.
  • Du möchtest deine Berufung finden.
  • Du fühlst dich erschöpft und möchtest neue Kraft tanken.


Schreiben ist die beste Therapie!

Möchtest du das gerne ändern und wirklich in deine Kraft kommen und ganz praktisch im Alltag Dinge umsetzen, die dich sofort weiterbringen?

Beim Schreiben gewinnst du Zugang zu deiner inneren Weisheit und Intuition. Gedanken ordnen sich neu und du schaust mit Abstand auf deine Herausforderungen. Lösungen entwickeln sich im Schreibfluss oftmals wie von selbst.

Vorteil dieses Email-Coachings ist, dass du gezielt schreibst, d.h. du verstrickst dich nicht in deine Gedanken und Probleme, sondern fokussierst dich auf eine einzige Sache, die du mit meiner Hilfe wirklich ändern möchtest. Durch meine Antworten erhältst du ständiges Feedback, Übungen, Links und Methoden. Ich teile mein Wissen mit dir, sage dir aber nicht was du zu tun hast. Im Gegenteil: Meine Aufgabe ist es, deine eigene Weisheit hervorzuholen und dir zu helfen die Lösungen aus dir heraus zu entwickeln.


Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du

  • Statt aus Angst vor Gehaltsverhandlungen niemals nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, dich einfach trauen würdest (und sie bekommen würdest)?
  • Deine Eifersucht überwinden und in vollkommenem Vertrauen eine Partnerschaft führen könntest?
  • Lernen würdest deiner Wut auf dosierte und liebevolle Weise Ausdruck zu verleihen?
  • Innerlich so frei wärst, dass du selbst entscheiden könntest wie du leben möchtest?
  • Deine Sensibilität im Beruf nicht mehr als Hindernis ansehen, sondern sie als großen Trumpf einsetzen könntest?
  • Inneren Frieden und die Liebe zu dir selbst zu finden?


In diesem Email-Coaching wirst du in dein emotionales Gleichgewicht zurückfinden.

Wir alle haben Emotionen und werden sie immer haben. Doch kaum einer hat wirklich gelernt mit ihnen umzugehen. Stattdessen fürchten wir unsere Angst, schämen uns für unsere Trauer und unterdrücken unsere Wut.

Egal wo du bist, deine Emotionen gehen mit dir und bestimmen dein Leben!

Private und geschäftliche Beziehungen sind durchdrungen von unseren Emotionen. Wie erfolgreich und erfüllend diese Beziehungen für dich sind, hängt davon ab wie du mit deinen Emotionen umgehst.

Wenn du wirklich glücklich sein möchtest und zwar in ALLEN Lebensbereichen, kommst du nicht darum herum den Umgang mit deinen Emotionen wirklich zu erlernen.


Für wen ist das Email-Coaching?

  • Du möchtest glückliche Beziehungen führen
  • Du möchtest dein Potential entfalten und zeigen was du kannst
  • Du möchtest Herz und Verstand vereinen
  • Du möchtest friedlich und gelassen leben
  • Du möchtest lernen deine Emotionen anzunehmen ohne von ihnen mitgerissen und fortgetragen zu werden
  • Du möchtest dein Leben gestalten und dazu nicht warten müssen bis deine Laune stimmt

Ein Email-Coaching umfasst drei umfassende Emails! Diese Emails werden in einem Zeitraum von zwei Wochen ausgetauscht.

In der ersten Email beschreibst du das Thema, an dem du arbeiten möchtest. Teile mir alles mit was dir wichtig erscheint. Beschreibe die Situation, deine Herausforderung und was du schon unternommen hast so ausführlich wie es für dich stimmig ist. Wichtig ist, dass wir uns je Email-Coaching Paket einem besonderen Thema widmen. Nur so kannst du wirkliche Fortschritte machen.

Nachdem ich deine Email erhalten habe, werde ich mich in deine Situation einfühlen und dir zurückschreiben. Ich stelle dir Fragen, schicke dir Übungen, Links, Methoden, einfach alles was dich meiner Einschätzung nach in deinem Prozess wirklich voranbringen wird.

In dem ganzen Prozess geht es darum zu schauen was du in deinem Inneren brauchst. Wo liegen derzeit noch Blockaden und Hindernisse und wie kannst du sie auflösen? Nachdem deine innere Ebene sich frei anfühlt, geht es darum die äußeren Schritte zu gehen. Was kannst du sofort umsetzen, damit dein Alltag leichter wird?

Ich möchte, dass du nach der dritten Email von mir rausgehst und sagst: „Ja, jetzt hab ich’s kapiert und bekomme es hin!“

Meine Hilfestellung besteht darin, dich in deine eigene Handlungsfähigkeit zurückzubringen. Gemeinsam schaffen wir Zugang zu deiner Intuition und erwecken deinen inneren Heiler.

Möchtest du deine Kraft in Besitz nehmen und gemeinsam mit deinen Emotionen dein Leben gestalten?

Untersuchungen belegen, dass Schreiben sogar mehr und tiefere Veränderungen mit sich bringt als Reden.


Vorteile eines Email-Coachings

  • Beim Schreiben sortiert sich Vieles, neue Klarheit entsteht.
  • Statt einer Stunde, können wir über einen längeren Zeitraum zusammenarbeiten und somit bessere, nachhaltige Ergebnisse erzielen.
  • Du bekommst Zugang zu deiner Intuition und deiner inneren Weisheit.
  • Du wirst Lösungen aus dir selbst heraus entwickeln. Wenn du diese Fähigkeit einmal erworben hast, kannst du sie immer wieder einsetzen.
  • Du nimmst dir Zeit, um dein Inneres zu sortieren.
  • Du kannst die Emails immer wieder lesen und nachwirken lassen.
  • Deine Privatsphäre bleibt vollständig gewahrt.


Was du mitbringst

Ich möchte, dass du deine Ziele erreichst. Ich möchte, dass du nach diesen drei Emails deine Prozesse im Inneren geklärt hast und auch in der Praxis die notwendigen Schritte umsetzen kannst. Ich möchte, dass du wirklich handlungsfähig wirst! Daher ist es wichtig, dass du die folgenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bevor du dich zum Coaching meldest!

  • Möchtest du wirklich weiterkommen und bist von innen heraus motiviert?
  • Bist du bereit deinen Anteil an der Situation zu sehen, anstatt anderen die Schuld daran zu geben?
  • Bist du zuverlässig und wirst die zwei Wochen wirklich am Ball bleiben, um deine gewünschten Fortschritte zu erzielen?


Das sagen andere über meine Arbeit

Es ist wichtig sich auszutauschen. Dabei auf jemanden mit viel Gefühl und, wie mir scheint, einem wirklich großen Herzen zu treffen ist ein Glück.

Nicht nur, dass ein Gespräch, ein Austausch und eine Auseinandersetzung mit einer verständigen Person schon alleine sehr hilfreich sein können, hast du zusätzlich wirklich gute, machbare und sinnvolle Hinweise und Ansätze gegeben.

Es hat gut getan was du mir vermittelt hast. Ich habe mitgenommen, dass ich vieles zu eng sehe und dass ich mir Dinge wünsche deren Begrifflichkeit noch gar nicht ausreichend definiert ist. Ich habe mitgenommen, dass ich viel tun kann, und zwar im Kleinen. Ich habe auch mitgenommen, dass ich mich trauen sollte ich zu sein und mehr das Sein als den Schein anzustreben.

Simon Johannes

Es tat gut mich mit jemandem auszutauschen, der auch schon große Ängste usw. erlebt hat. Da merkt man gleich, dass das Einfühlungsvermögen größer ist. Du hast mir geholfen meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen, indem du mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt hast, wie man mit Gedanken, die einem nicht guttun, umgehen kann.

Ich würde dich weiterempfehlen, da du sehr Empathie fähig bist und die Probleme gut raushören kannst, die sich hinter den Gedanken verstecken und du auf einen eigen großen Erfahrungsschatz bei den Gesprächen zurückgreifen kannst.

Mir hat besonders gefallen, dass du mir mit großem Verständnis und Mitgefühl begegnet bist und dich sehr gut mit verschiedenen Methoden, die helfen mit der Angst und Selbstakzeptanz besser umzugehen, auskennst.

Eva

Danke für deine Hilfe! Vor unserem Gespräch war ich verwirrt und wusste nicht richtig weiter. Du hast mir sehr geholfen Klarheit zu gewinnen. Jetzt habe ich wieder Hoffnung und freue mich, die entsprechenden Schritte in Angriff zu nehmen.

Annette

Mit Linda über meine Hochsensitivität zu sprechen tat mir unglaublich gut. Ich befinde mich im Moment in einer Phase der persönlichen Veränderungen. Habe meinen Job gekündigt, meine Beziehung beendet und erst vor kurzem entdeckt, dass ich hochsensitiv bin. Im Moment beschäftige ich mich sehr viel damit und bin auf der Suche nach Begleitung auf Linda gestoßen. In unseren Gesprächen konnte ich viele Erkenntnisse für mich gewinnen und Kraft und Mut für meinen neuen Lebensabschnitt schöpfen. Ich kann das Coaching bei Linda jedem empfehlen, der noch mit seiner Hochsensitivität hadert und auf der Suche nach neuen Wegen ist. Mit ihrer einfühlsamen und klaren Art ist sie eine tolle Begleiterin. Vielen Dank dafür!

Wolfgang

Was du gewinnst

  • Deine Beziehungen werden glücklicher.
  • Du verlierst die Angst vor deinen Emotionen.
  • Du bleibst handlungsfähig, auch wenn Emotionen sich zeigen.
  • Du lernst mit Angst, Wut, Trauer, Eifersucht, Ärger und Besorgnis konstruktiv umzugehen.
  • Du kannst dich besser motivieren.
  • Du kannst mitfühlen ohne mitzuleiden.
  • Du wirst zum anerkannten Gesprächspartner von anderen Menschen.
  • Du kannst in deine Kraft kommen, ohne dabei deine Sensibilität oder deine Emotionen zu verleugnen.
  • Du lernst zu dir selbst zu stehen.
  • Du lernst dich selbst zu lieben und deine Erfolge anzuerkennen.

Deine Investition

Für drei ausführliche Coaching-Emails in einem Zeitraum von zwei Wochen: 125€

Um das Email-Coaching Angebot in Anspruch zu nehmen, schreib mir bitte eine Email an linda@indigoleben.de. Das ist keine verbindliche Anmeldung, sondern eine Voranfrage. Ich werde mich innerhalb eines Werktages bei dir zurückmelden und wir können die Details klären.


Disclaimer

Dieses Angebot dient der Persönlichkeitsentwicklung und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.