Die Zeit ist reif für Veränderung

Die Zeit ist reif für Veränderung und dafür, deinem eigenen Weg zu folgen.

Ich habe noch nie so deutlich die Notwendigkeit gespürt, dem eigenen Seelenruf zu folgen wie in diesem Jahr.

Seit Beginn des Jahres habe ich das Gefühl, als würde eine liebevolle Kraft hinter mir stehen und mich vehement in eine neue Richtung schubsen. Und zwar in die Richtung, die gut für meine Seele ist.

Noch nie kam mir das alte Bewusstsein absurder vor. Es ist wie eine alte Jacke, von der du dich befreien darfst.

Ahnen-Themen zeigen sich momentan sehr, sehr deutlich. Dies beobachte ich nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Klienten und Freunden. Selbst diejenigen, die nichts mit Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung am Hut haben, werden im Moment ganz schön herausgefordert.

Wie immer gilt auch in diesem Prozess: Je mehr wir uns dagegen wehren, desto unangenehmer wird es. 😉

Altes fällt weg und es entsteht Raum für Neues. Was sich zunächst wie ein Vakuum anfühlt, birgt großartige Möglichkeiten für deinen eigenen, liebevollen Weg.

Es ist, als hättest du dich jahrelang innerlich auf diesen Schritt vorbereitet, der sich jetzt endlich im Außen zeigen mag (ja, nach außen drängt).

Was ist dein Weg? Wohin möchtest du gehen?

Wenn du den Wunsch verspürst, dich mit frischer Energie beruflich neu zu orientieren, bin ich gerne für dich da.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es immer eine Möglichkeit gibt, seinem eigenen Ruf zu folgen. Es ist nicht immer einfach und manchmal müssen sich viele Schichten lösen, doch der Weg lohnt sich. Er zahlt sich auf viele, viele Arten aus. Wenn du den ersten Schritt in Richtung Heilung machst, heilt dein ganzes Umfeld wie von selbst mit dir.

Melde dich zu einem kostenlosen Schnuppergespräch bei mir unter dieser E-Mail: linda@indigoleben.de.

Was du dafür brauchst?

Mut, Neugierde und den Wunsch nach Veränderung. Es war noch nie so notwendig und so einfach wie heute, dem eigenen Seelenruf zu folgen. Daran glaube ich zu 100%.

Schreib mir eine E-Mail, um dich zum Schnuppergespräch anzumelden:
linda@indigoleben.de

Weiterer Lesestoff für dich