Psychologische Beratung bei Erschöpfung und Burnout

Tanke Energie und komm in deine Kraft zurück

Wir leben in einer Zeit voller Veränderungen. Alte Strukturen, Muster und Gewohnheiten lösen sich auf und machen dem Neuen, doch Unbekannten, Platz. Immer mehr geht es darum zu funktionieren und stets leistungsfähig zu sein.

Auf Dauer erschöpfen wir damit unsere Energiereserven immer mehr. Wenn du dich energie- und kraftlos fühlst und dir einen heilsamen Raum wünschst, in dem du die Ursachen erforschen und auftanken kannst, ist dieses Coaching richtig für dich.

  • Ursache

    Wir schauen uns an, wo du jetzt stehst. Dazu identifizieren wir die größten Quellen, die zu der Erschöpfung und dem Gefühl, ausgebrannt zu sein, geführt haben. Die Stressoren können im beruflichen und/oder im privaten Bereich liegen.

  • Energie tanken

    Nachdem wir eine Bestandsaufnahme gemacht haben, schauen wir gemeinsam, was du JETZT tun kannst, um zurück in deine Kraft zu kommen. Welche Energiequellen kannst du sofort anzapfen?

  • Kraftvoll weitergehen

    Erfahrungsgemäß nutzen wir die erste Stunde dazu, eine Bestandsaufnahme zu machen und erste Maßnahmen in Richtung Kraft und Lebendigkeit zu besprechen. Nach zwei Wochen findet die zweite Sitzung statt, in der wir deine Fortschritte und weitere Möglichkeiten besprechen.

In dieser Beratung wirst du:

  • Endlich wieder Lebensenergie gewinnen
  • Innere Ruhe finden
  • Aus dem Gedankenkarussell aussteigen
  • Das Alte aufarbeiten und Neues schöpfen
  • Sanfter Neustart nach Burnout und Erschöpfung
  • Umgang mit den Gefühlen von Niedergeschlagenheit, Angst, Wut und Trauer
  • Deine Intuition stärken

Deine psychologische Beratung bei Burnout

  • Basisangebot

    In der psychologischen Beratung bei Burnout treffen wir uns für eine Sitzung via Skype oder Telefon.

    Eine Beratungseinheit dauert 50 Minuten.

    Der Preis für eine Einheit liegt bei 80€.

    Wenn dir der Termin gut getan hat, können wir flexibel einen neuen Termin vereinbaren.

    Die psychologische Beratung eignet sich auch als Übergangslösung, während du auf einen Therapieplatz wartest.

  • Das Komplettpaket

    Dieses Angebot ist ideal für dich, wenn du gleich mehrere Stunden buchen möchtest und dir eine weitergehende Unterstützung suchst.

    Es beinhaltet vier Beratungseinheiten à 50 Minuten.

    Genug Zeit also, um uns die Themen tiefer anzuschauen und gemeinsam Fortschritte zu erzielen.

    Deine Investition: 280€

Über Mich

Als psychologische Beraterin und Entspannungscoach unterstütze ich dich dabei, neue Kraft zu gewinnen, Stress abzubauen und Entspannung zu finden.

In der psychologischen Onlineberatung geht es nur um dich. Ob du auf einen Therapieplatz wartest und dir zur Überbrückung Unterstützung wünschst, einen neutralen Blick von außen benötigst oder auf der Suche nach einer langfristigen Begleitung bist. Ich begleite dich gerne.

Neben einer Fortbildung als psychologische Beraterin habe ich den Wunsch verspürt, mich noch tiefer in das Thema zu vertiefen und studiere daher seit Ende 2018 Psychologie.

In meinen Beratungen arbeite ich intuitiv. Ich nutze außerdem Elemente von Meditation, Yoga, Muskelentspannung nach Jacobson und einige andere.

So kannst du deinen Termin buchen oder mir deine Fragen stellen

Um die psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen, schicke einfach eine E-Mail an: linda@indigoleben.de

Wenn du Fragen hast oder dir noch unsicher bist, schreib mir ebenfalls eine E-Mail.

Gerne können wir einen unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerntermin vereinbaren!